• Daniel Tabis

Einladung Informationsabend zum Übergang in den Jahrgang 5

Aktualisiert: 8. Nov. 2021

Liebe Eltern und Sorgeberechtigte,

der Übergang Ihrer Kinder in die Jahrgangsstufe 5 steht bald bevor. Die Integrierte Gesamtschule Wollenbergschule/Wetter möchte Sie aus diesem Grund gerne über ihr vielfältiges Angebot als Schule für alle Kinder der Region informieren und ihre schulischen Arbeitsschwerpunkte, u.a.

das Lernen im digitalen Umfeld und dem Arbeiten mit iPads im kommenden Schuljahr 2022/23 für alle Klassen des neuen Jahrgangs 5

informieren:

Donnerstag, den 18. November 2021 um 19.00 Uhr,

im FORUM der IGS Wollenbergschule/Wetter.

Es gilt Folgendes zu beachten:

• Pro Kind max. 2 Erziehungs- bzw. Sorgeberechtigte.

• Im Vorfeld benötigen wir eine verbindliche Anmeldung (siehe nachstehende Rückmeldung). Die Abgabe bis spätestens Dienstag, 16.11.2021 an die Schul-E-Mail: poststelle@wsw.wetter.schulverwaltung.hessen.de oder per Post an die Schule senden. Eine direkte Abgabe vor Ort ist auch möglich. (Anlage 1)

• Beiliegenden Beleg bzgl. der Datenrückverfolgung bitte ausgefüllt und unter-schrieben mitbringen und vor Ort im Forum abgeben. Das Ende der Veran-staltung wird von der Schule eingetragen. (Anlage 2) Oder: Sie können sich über einen QR-Code der „Luca-App“ für diese Veranstaltung vor Ort einloggen.

• Für diese Veranstaltung gilt die 3-G-Regel.

• Die Antigen-Selbsttestung kann im Vorfeld der Veranstaltung durchgeführt werden. Erscheinen Sie diesbezüglich schon gegen 18:45 Uhr oder lassen Sie sich vorher testen.

• Das Tragen von Masken zum gegenseitigen Schutz ist in den Gebäuden Pflicht.

Wir hoffen auf eine rege Teilnahme und freuen uns auf einen angenehmen Abend mit Ihnen.

Andreas Irle (Schulleiter) Daniel Tabis (Stufenleitung Jg. 5-7)

Das vollständige Einladungsschreiben mit 2 Anlagen zur Anmeldung finden Sie hier:

Einladung Infoabend Übergang zu Jg
. 5