• WSW

Neues zum Ganztag im Schuljahr 2021/22

Liebe Eltern und Sorgeberechtigte, liebe Schülerinnen und Schüler, auf vielfachen Wunsch finden Sie/findet ihr unter dem Menüpiunkt "Ganztag" auf unserer Schulhomepage eine Übersicht über die im Schuljahr 2021/22 im sogenannten WSW-Band und im Bereich WP 2 angebotenen Wahlkurse: Untermenü "Einwahlen Kurse 2021/22" Die den Kurs anbietenden Lehrerinnen und Lehrer haben eine kurze Beschreibung ihres Kursangebots verfasst, welche die Kurswahl zu Beginn des neuen Schuljahres erleichtern soll. Die Einwahlen erfolgen per Wahltool nach den Sommerferien in der 1. Schulwoche vom 30.08.-01.09.2021. Die Kurse starten dann in der 2. Schulwoche. Zur Information über ein Kursangebot gelangt man durch Anklicken des jeweilgen Buttons.

Zusätzlich können Sie sich/könnt ihr euch in einer Broschüre zum Download über das Angebot an Arbeitsgemeinschaften und offenen Angeboten im kommenenden Schuljahr informieren.

Viel Spaß beim Stöbern!